Re: Xterminals und Server einrichten unter Debian?

Markus Maiwald schrieb/wrote:

> Hallo Christian,

> Entschuldigung, das LINUX-Magazin (nicht USER!) ist gemeint.

Dann schreib das doch bitte auch. Wir sind alle alt genug, dass wir
uns ganze Woerter merken koennen. ;-)

> Das stimmt, aber keine Werbung machen ;-)
> Nun, es sind zwei Regionale Systemhäuser, auf LINUX-Lösungen spezialisiert.
> Jede LINUX-Magazin Ausgabe hat so ein "Firmenverzeichnis"
> um einen kompetenten Partner in der Region zu finden.

OK, ich dachte bei "Adressen" an URLs - sorry.
IMO spricht aber nichts dagegen, eine Firma, mit deren Service man
zufrieden ist, auch beim Namen zu nennen.

Gruss,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany