Re: Mutt Einstellungen

Moin,

* Johannes Paul <johpaul@web.de> [2003-10-13 14:10]:
>Geht dieses auch automatisch zu machen, Ich meine alle Mails
>runterzuladen und Sie direkt in ein Folder zu schicken.

So mache ich es eigentlich nur. Mein MDA (Mail Delivery Agent)
sortiert die Mails in die verschiedenen Ordner, mit Mutt lese und
beantworte ich dann nur noch. Verschoben wird nur in Einzelfällen.

Wo Mutt nach Mails zu sichen hat, teile ich ihm so mit:

mailboxes `find ~/Mail -type f -print | grep -Ev '(admin|postponed|archiv)' | xargs` /var/mail/yooden

Dabei liegen im Verzeichnis admin administrativer Krams wie Logfiles
oder Backups, im Verzeichnis Archiv die Mails die ich aus irgendeinem
Grund gesondert archivieren will und postponed ist mein $postponed.

>Dieses Problem trat auch auf, da Ich die Mails der Mailing-list nicht
>mit dem pattern "debian-user-german" markieren kann.

Du kannst den Empfänger nutzen, oder irgendein Flag im Header.

Thorsten
--
I hate quotations.
    - Ralph Waldo Emerson