Re: Woody3.0r1?

Martin Küppers wrote:

> Hallo Ingo,

> manuell?, kannste doch einstellen z.B. auf 64 unter Bearbeiten ->
> Einstellungen -> Mail -> Verfassen und da irgendwo in der Mitte;
> zumindest bei Mozilla 1.4.1 ;-)

Ist scheinbar bei allen Netscape/Mozilla Varianten da
und auch von mir so eingestellt.

Als ich vor Jahren mit dem Usenet angefangen habe war/ist die
gewünscht Voreinstellung 72 Zeichen ist hier die Voreinstellung
64 Zeichen?
Bitte keine Grundsatz Diskussion für und wieder solche Regeln
ich bin aber ziemlich neu hier und im Usenet deswegen noch nicht
angeeckt.

> Gruß
>
> Martin

Thx