Re: Woody3.0r1?

Dirk Prösdorf wrote:

> Weil man das jeweils aktuelle Stable-System haben möchte.
> Auf produktiven Systemen wird der Eintrag durchaus auf Stable
> umgestellt, damit der Admin selber entscheiden kann, wann er das  Update
> durchführt. Da ja die Security-Updates für das alte System noch ein Jahr
> weiter gepflegt werden, ergibt sich dort durchaus einen Spielraum, der
> aber auch benötigt wird.

Naja als Hobby"admin", als Profiadmin ist das sicherlich richtig.

> Jein, bis dass das nächste Stable rauskommt, bist Du kein Newbie mehr.

Danke für soviel Vertrauen in meine Lernfähigkeit.

> Ne, dafür gibt es ja Abhängigkeiten zwischen den Paketen. Dann musst Du
> halt irgend wann den Kernel updaten.

Da gibt es noch lesebedarf.

> Wenn da Woody drin steht, gibt es das Chaos umgedreht, weil halt dann
> einige kein Update durchführen, wenn Sarge stable wird. Oder anders
> gesagt, wie man es von Seiten Debians aus macht, es gibt immer
> Situationen wo es slhafc ist und an ein selbständiges Denken (kann auch
> outgesouct werden) kommt man bei der Verwendung von PCs nicht rum.

Hat halt alles seine zwei Seiten.
Ich danke dir aber für die Erläuterungen die man als Hobby
anwender so nicht bedenkt.

> PS, Dein Zeilenumbruch ist zu lang.

Ups, lt. Netscape 72 zeichen muß ich halt manuell
umbrechen.

Danke
Ingo