Re: spamassasin & dns (razor)

> Nee, Sid.

Ach so. :-)

> Also das sollte nicht das Problem sein. Nur warum kann ich pyzor
> manuell eine Mail übergeben, die korrekt überprüft wird und wenn pyzor
> von spamassassin aus aufgerufen wird, bringt er diese Fehlermeldung?

Hm, ich habe eben einen Woody-Backport von Pyzor erstellt und der
funktioniert einwandfrei mit meinem SA 2.60. Die Pyzor-Checks sind in
meinem Spam-Mails aufgelistet. Ich weiß nicht, ob Dein Problem damit
zusammenhängt, aber hast Du auch "pyzor discover" ausgeführt?

Gruß,
Marcus
--
"Meint Ihr nicht: Wir könnten es signieren, vielleicht sogar auch resignieren
und dieses Land gleich Eintagsfliegen nur noch auf und ab und ab und auf