Re: rsync rechte problem

Hallo,

Das habe ich auch schon versucht. Dann ist die Fehlermeldung etwas anders. Ich glaube etwas mit can't move file. Gibt es keine Lösung ohne dem user Schreibrechte im Verzeichnis zu geben. In dem Verzeichnis sind noch ander Dateien, die der user nicht veränder soll. Das geht aber nur, wenn er im Verzeichnis keine schreibrechte hat.

das gibt da doch so einen chmod bei dem für Other dieses t-Bit gesetzt wird (weiss grad nicht so genau, wie das heisst), da können User nur ihre eigenen Dateien löschen etc. obwohl das verzeichnis für alle offen ist ( wie z.B. /tmp ).

Sven

Gruss
Reinhold