Re: rsync rechte problem

> Hallo,

> das gibt da doch so einen chmod bei dem für Other dieses t-Bit
> gesetzt wird (weiss grad nicht so genau, wie das heisst), da können
> User nur ihre eigenen Dateien löschen etc. obwohl das verzeichnis
> für alle offen ist ( wie z.B. /tmp ).
Ich habe die Berechtigung im Verzeichnis mal umgestellt. Der rsync-User hat
nun schreibrechte im Verzeichnis und zusätzlich habe ich das t-Bit gesetzt.
Das Ergebnis von rsync sieht nun leider aus wie wenn ich mit dem Parameter T
ein temp Verzeichnis angebe in dem der rsync-User seine temp Dateien
schreiben darf.
Fehlermeldung:
rename .track.config.OaHCIF -> track.config : Operation not permitted
Ich habe die zu syncende Datei mal dem rsync-User übergeben, dann klappt
alles. Doch das ist leider keine Lösung, da die Datei von einem anderen (nicht
root) User geschrieben wird und ich sie dabei nicht dem rsync-User übergeben
kann.

Hat da noch jemand eine Lösung. Ich bin für alle Anregungen dankbar.

Gruß,
Sven