Re: rsync rechte problem

> zwei

> oder
>
> Überprüfe die Rechte auf dem Zielrechner. Da kann rsync-User keine Datei
> anlegen, weil er dort kein Schreibrecht hat.
Die Datei ist auf dem Zielrechner ja auch schon vorhanden und hat die selben
berechtigungen wie auf dem Quellrechner.
Verzeichnis in dem die Files liegen: drwxr-xr-x
Files selbst: -rw-rw-r--
Wenn ich mit dem rsync-User die Datei per scp Kopiere geht es auch. Also der
User hat schon das Recht die Datei zu ändern.

Gruß,
Sven