Re: Fehler im Paketsystem

Elmar W. Tischhauser wrote:

> Versuche einmal, 'dselect update' an Stelle von 'apt-get update' zu
> verwenden. Üblicherweise ist dselect mit dem apt-Backend konfiguriert
> und bringt neben den APT-Listen auch /var/lib/dpkg/{status,available}
> auf den aktuellen Stand.

Hallo,
kann gut sein, das Problem mit k3b hab ich gelöst,
aber jetzt hab ich ein neues Problem:

im Packetsystem gibt es eine Abhängigkeit:
lm-sensors empfiehlt lm-sensors-mod,
das nicht existiert, und auf apt-get.org gibts auch nix passendes.

Mondoarchive (inzwischen nervts mich) bringt
eine Fehlermeldung wegen dieser Abhängigkeit.
Kann man denn Mondoarchive nicht dazu bringen,
das zu ignorieren ?

Gruß,
Simon