Re: Newsgroup geht auch (Re: DIese Mailingliste ist ja super, aber...)

Thomas Otto <my21stnewsgroupdevnull@gmx.net> wrote:
> FYI die ganzen Debian-* Mailinglisten sind auch als Newsgroup
> verfügbar, e.g linux.debian.user.german, das ganze als Mail zu
> bekommen wäre mir viel zu viel Traffic - ich kann garnicht glauben
> dass sich Leute die debian-user Liste antun ;-).
>
> Um darein posten zu können muss man sich allerdings via
> <http://lists.bofh.it/listinfo/linux-gate> anmelden.

Eine Alternative ist <http://gmane.org/>, da kann man dann gleich
auch noch ein paar tausend andere Mailinglisten lesen und auf den
meisten auch ohne Probleme posten.

In diesem Fall geht der Artikel über gmane.linux.debian.user.german
raus.