Re: Funktioniert wine überhaupt nicht mehr ?

On Sat, Sep 27, 2003 at 08:23:26PM +0200, Peter Schubert wrote:

> Hallo

Hallo Peter,

> inzwischen ist es nahezu Wurscht, woher ich mir die Wine-Pakete (wine,
> libwine, libwine-art etc.) hole - Nichts geht davon mehr. bis jetzt habe
> ich mit einer alten Version erfolgreiche AutoRoute-Express betreiben
> können, weil ja Linux absolut keinen vernünftigen Routenplaner aufweisen
> kann - jetzt geht nichts mehr. wine meldet ständig einen Fehlerstatus 1,
> mit dem ich nichts anfangen kann - kann mir jemand helfen?

mit deiner Mail kann man ohne Glaskugel auch nicht viel anfangen.

Du koenntest zumindest die essentiellen Informationen liefern:
- verwendest du stable, testing oder unstable?
- welches war die letzte Wine-Version die funktioniert hatte?
- woher hast du versucht dir Wine-Pakete zu holen?

> Gruss
> Peter

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.