Re: suche Mailserver mit GUI

On Fri, 26 Sep 2003 11:55:21 +0200
Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> wrote:
Hallo,
> Wer einen Mailserver betreiben will sollte wissen was er tut.
gebe ich Dir Recht. Doch :-) würde ich es mit goolge und list bestimmt
irgend wie hin bekommen. Dann gehe ich auch mal in den Urlaub und wie
ich mein Glück kenne, kommen dann die Probleme. Dann ist der Ärger
vorprogrammiert und dann ist auch der Vorteil der "kostenlosen" Software
dahin. Ich hatte mal auf NT mdeamon aufgesetzt und das ging auch ohne
grosse Kenntnisse. Meine Kenntnisse sind mittlerweile ein wenig mehr
geworden, so das ich es mir auch mit Linux zutrauen würde.
Aber was ist, wenn der Fall der Fälle eintrifft?

Gruss

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.