Re: suche Mailserver mit GUI

On Fri, 26 Sep 2003 11:46:25 +0200
Christoph Maurer <christoph-maurer@gmx.de> wrote:

> Kannst Du mir mal erläutern, wozu Du einen Mailserver mit GUI
> brauchst? Auch wenn es hart klingt: Wenn Du das Ding nur mit GUI zum
> Laufen bekommst, würde ich die Finger davon lassen. Falsch/Schlecht
> konfigurierte Mailserver können eine Menge Ärger machen, da sollte
> man wissen, was man tut!

Ok, dann war der Begriff Mailserver nicht richtig.
Ich will die Mails bei einem ISP am Postfach abholen und Intern
verteilen. Interne Mails bleiben Intern und Externe Adressen werden
raus gesendet.
Also kein Mailserver der permanent von außen zugänglich ist.

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.