suche Mailserver mit GUI

Hallo NG,

im Moment holen wir in der Firma die Mails direkt von der Domain bei
einem Provider ab. Die Mails kommen pro User in eine POP3 Mailbox beim
ISP.

Ich spiele jetzt mit dem Gedanken einen alten Rechner als Mailserver mit
Woody aufzusetzen.
Wenn ich es mit meinen wenigen Linux Kenntnissen richtig verstanden
habe, könnte ich Postfix dafür nehmen.
Gibt es nicht ein Mailserver mit GUI? Ich habe mir schon überlegt ob ich
nicht kroupware drauf mache.

Was für Tipps habt ihr?

Schon mal Dank.

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.