Re: [OT] Rechtliche M?glichkeiten gegen Spam?

Am 2003-09-22 17:27:35, schrieb Thorsten Steinbrenner:

>Jep, ist hier auch so. Aber ich kann keinen Firmenkontakten sagen sie
>sollen mich aus ihrem Adressbuch nehmen...

Von UUnet und 3Com kann ich eigentlich erwaten, das sowas nicht
passiert, besonderst wenn ich für die beiden Firmen jeweils eine
eigenen E-Mail verwende !!!

Habe gestern ziehmlich böse Mails geschrieben und warte auf antwort !

Für diese Scheiße will ich eine Erklärung haben !

>Ich habe mich heute mit ein paar Kollegen (Bereich Medizin, nicht IT)
>über die Problematik unterhalten. Das Problem ist halt, dass IMHO Linux
>noch immer nicht für den Durchschnittsanwender tauglich ist. Aber die

Es geht nicht um Linux oder ein anderes OS !!!

>sollen ja nicht gleich auf Linux umsteigen sondern nur einen
>vernünftigen MUA verwenden. Eudora, Pegausu, TheBat! usw. Aber das ist
>schon alles zu viel des Guten wo doch der tolle, bunte OjE gleich
>mitgeliefert wird....

Richtig, - es geht darum, das die Leute M$ Aufschluck verwenden.

Die sollen Eudora nehmen, dann hat sich das problem gelößt.
Außerdem ist Eudora wesentlich komfortabler zu bedienen.

>Ich beiß in die Tischkante... Aua....

Du beißt nur rein, ich hab sie Durchgebißen !!!
Diese WinDoofie-Ignoranz ist zu Kotzen... (Sorry)

Bin gerade am überlegen, ob ich alle Mails rejecte,
die von M$-Outlook versendet werden.
(mit notification natürlich - warum)

Grüße
Michelle