Re: pppoe mit T-DSL

Am Mittwoch, 24. September 2003 11:40 schrieb René@murphy.debian.org,
Vogt@murphy.debian.org, Rene.Vogt@gmx.de:

> ich kann mich mit pppoe nicht einwählen.
> Im plog steht als Fehlermeldung:
> "Cannot resolve address of proxy ARP"

Stand bei mir (analog- Modem) trotz Verbindung ständig im log, scheint
nicht kritisch zu sein. In /etc/ppp/options stand die Option
"proxyarp", die habe ich auskommentiert und gut war.
Habe lange nix mehr mit DSL gemacht und weiss nicht so genau, wie die
conf- Datei heisst, aber das müsstest du ja wissen.
Kennst du www.adsl4linux.de? Hat mir vor ca. 2 Jahren echt geholfen.
Ich hoffe dringend, dass die Seite noch im Netz steht...

	tim

Himmel, ist das kalt hier... Gut, dass CRTs nicht einfrieren können.
Vielleicht mache ich doch mal die Heizung an. Oder das Fenster zu.
Oder beides...