pppoe mit T-DSL

Hallo,

sorry, hatte diese Mail versehentlich als reply geschickt :(

ich kann mich mit pppoe nicht einwählen.
Die physische Verbindung zum Modem ist in Ordnung,
pppoeconf findet das Modem auch. Die Zugangsdaten
sind auch richtig konfiguriert.

Wenn ich mich einwählen will (pon dsl-provider) wird
das device ppp0 zwar angelegt, bekommt aber nur
die IP 10.64.64.64 zugewiesen (dhcp-fallback oder?).
Als remote-IP bekomme ich 10.254.254.254.

Im plog steht als Fehlermeldung:
"Cannot resolve address of proxy ARP"

Hat jemand diesen Fehler schonmal gehabt und kann mir sagen,
was ich falsch mache?

René Vogt

Tschuldigung für die GMX-Werbung, sobald ich mich einwählen
kann unterbleibt das...

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++