RE: Traffic durch Wurm Swen

Hi,

meines Wissens nicht :-(

> Was nutzt das? (Verstehe ich nicht.)

wenn es das gäbe, könnte schon bei Strato rejected werden

> Statt vollaufen lassen, kann ich aber auch per Webmail auf das Postfach
> zugreifen und nur das interessant ercheinende holen und (weiss nicht ob
> das bei Strato-Webmail geht) Müll per Webmail gleich auf dem
> Strato-Rechner loeschen, statt ihn zu holen.

Habe ich auch versucht, aber
1. per Webmail kann ich mir die Mails nur ansehen bekomme sie
   aber nicht in meinen Mailclient.
2. Löschen der Sc..mails ist mächtig nervend, immer neuer Seitenaufbau
   (natürlich die erste Seite), wieder hinblättern *gähn* und der Spass
   von vorne.

macht keine Spass bei im Moment ca. 80 Mails/Tag, 60 davon Schrott.

> Trotzdem Swen ist keine Herausforderung, sondern einfach nur Sch...!!!
> Frust.....
>
> --

Gruss aus dem Havelland
Reinhold