Re: Computer bootet einfach

Am Mit, 2003-09-24 um 01.24 schrieb Wilko Fokken:

> Komisch, ich glaube meiner ist zu langsam, der macht immer weiter..

Mutige Vermutung: Du hast ein ausreichend leistungsfaehiges Netzteil
drin und vielleicht sogar mehrere Versorgungsnschluesse fuer das Board.
3-D Spiele fordern Leistung, Leistung braucht Strom. Und wenn der fuer
kurze Zeit an einer Stelle auf dem Board nicht ausreicht, kann ich mir
den o.g. Fehler vorstellen. Es koennte reichen wenn eine der gelieferten
Spannungen einbricht.

--
Schoene Gruesse aus der Lüneburger Heide
Werner Gast

http://www.heidefewo.de