Re: 30GB Festplatte auf Notebook partitionieren

"Daniel K. Gebhart" <dkg@con-fuse.org> writes:

> Ich wuerde 512MB empfehlen.. Damit hast du dann bestimmt genug. Eventuell
> noch eine 15MB grosse /boot Partition fuer den Kernel.

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab im Howto nicht so recht
verstanden, warum ich eine eigene partition für /boot brauche. Kann es
denn Probleme geben, wenn man darauf verzichtet? Ich probier manchmal
neue Kernel aus. Im Moment habe ich gerade vier in /boot liegen. 15MB
dürften also reichen.

juh

--
Proamerikanisches Zeilengeld
Kurz vor Weihnachten tut sich für Journalisten eine neue