Re: Plötzlich erhöhter load - durch neues sshd? (Fortsetzung von ... - ducht nichts?)

Mater schrieb/wrote:

> [...]

Ausserdem achte bitte darauf, dass Du, Dein Mailclient oder Dein
Editor nach etwas 70 Zeichen einen Zeilenumbruch einfuegt.

> Das 'quote' war lediglich ein Zusatz, damit man weiß worum es geht. Für
> die leute, die die vorhergehende Mail gelesen haben unwichtig und damit
> am Ende plaziert, damit sie es nicht nochmal alles lesen (müssen) bis sie
> zu der eigentlichen neuen Info gelangen. Der neue Text war _keine_ Antwort
> darauf und somit störts den logischen Aufbau imho auch nicht.

Das sehen viele hier anders.

[..]
> Btw: Ist es eigentlich Ziel dieser ML leute mit Problemen auf ein recht
> unfreundliche Artundweise anzumoten, oder eher ihnen zu helfen?

Das Ziel lautet "Hilfe zur Selbsthilfe". Mehr nicht.

> Bitte bahndelt mich nicht wie ein Idiot, der alles tut nur um euch zu
> verarschen, Debian schlecht zu reden und eure zeit zu vergeuden.

Bitte verhalte Dich nicht wie ein Idiot, sondern mache es potentiellen
Helfern durch Beachtung und Umsetzung einiger weniger "Formalien"
einfach, Deine Beitraege hier schnell zu erfassen. Um so eher wirst Du
auf Hilfsbereitschaft und konstruktivere Hinweise erhalten.

Wie man in den Wald hineinruft...

Gruss,
Christian

--