Re: Plötzlich erhöhter load - durch neues sshd? (Fortsetzung von ... - ducht nichts?)

* Mater <matercpp@web.de> [030921 16:36]:

[ urplötzlich hohe Load ]

Bitte lese http://learn.to/quote und lass solchen ToFu-Müll.

> die sshd per apt-get geupdeted haben.

Das kann ich nicht bestätigen, ich habe hier das update bei mehreren
Kisten eingespielt, und habe seitdem nichts aussergewöhnliches bemerkt.

> Auf der Debian-Seite und bei Google konnte ich nichts finden, was mir/uns da
> weiterhilft. Wer hats auch und wer hat Rat?

top, ps aux, etc.

Yours sincerely
  Alexander