Re: Plötzlich erhöhter load - durch neues sshd? (Fortsetzung von ... - ducht nichts?)

Morgen,

* Mater <matercpp@web.de> [030921 21:07]:

> Das 'quote' war lediglich ein Zusatz, damit man weiß worum es geht.

Aber das hast du doch schon in der vorherigen Mail geschrieben? Und
jedes nur halbwegs brauchbare E-Mail Programm kann Thread-Verkettung?

> Btw: Ist es eigentlich Ziel dieser ML leute mit Problemen auf ein recht unfreundliche
> Artundweise anzumoten, oder eher ihnen zu helfen?

Natürlich euch zu helfen, Freundlichkeit ist ein "nice to have", keine
Garantie.

Okay, zurück zu deinem Problem:

> ! Achtung: Die folgende Angabe ist nicht sehr auskunftsreich. Leute die
> sowetwas nicht abkönnen mögen die folgenden 4 Zeilen bitte ignorieren bzw nicht
> lesen !
> Und nochmal ein Beispielload von einem weiteren Server, dessn Load sonst
> eigentlich (vor dem Update) bei 0.01 ist:
> (%Serv05) 14:03:27 up 2 days, 19:51, 0 users, load average: 0.28, 0.19, 0.13

Hmm, das sieht in der Tat irgendwie ... komisch aus. Sorry, da muss ich
passen.

Yours sincerely
  Alexander