Re: Hylafax hinter einer Telefonanlage betreiben

On Fri, 19 Sep 2003 09:42:10 +0200
"Martin Schatta" <martin@schatta.com> wrote:

Hallo!

> Das Modem nimmt dann kurz ab und legt gleich wieder auf mit der
> Fehlermeldung "No local Dialtone".
> Kann ich diese Einstellung mit der Amtsholung irgendwoanders schon
> eintragen oder ist es zwingend notwendig das ich eine direkte
> Amtsholung für diesen Anschluß habe?

Als Dialstring den String "ATX3DT0," ausprobieren, das sollte helfen. Eine direkte Amtsholung ist nicht notwendig.

Vielleicht hilft das schon weiter, hoffe ich zumindest.

--
Mit freundlichen Grüssen,
  A. Naehring

## Sauerland Spielgeräte GmbH
## eMail: anaehring@sauerland-spielgeraete.de
## Home: http://www.sauerland-spielgeraete.de
-- request my public key and fingerprint --