Hylafax hinter einer Telefonanlage betreiben

Hallo zusammen
Habe es nun endlich geschafft mir einen Hylafax-Server aufzusetzen und
habe damit noch ein großes Problem.
Das Empfangen von Faxen klappt wunderbar, aber das versenden nicht.
Benutze ein ZyXel Modem für den Server und dieses hängt an einer
Telefonanlage d.h. ich muß erst mit einer 0 ein Amt holen.
Wenn ich jetzt ein Fax verschicken will dann gebe ich diese 0 mit in
der Faxnummer ein.
Das Modem nimmt dann kurz ab und legt gleich wieder auf mit der
Fehlermeldung "No local Dialtone".
Kann ich diese Einstellung mit der Amtsholung irgendwoanders schon
eintragen oder ist es zwingend notwendig das ich eine direkte
Amtsholung für diesen Anschluß habe?

Gruß
Martin