Re: courier frage

Ewald Geschwinde schrieb/wrote:

Zunaechst einmal: Ich lese auf der Mailingliste mit, brauche also
keine Extrakopie per PM.

> sorry ich will nicht schon wieder eine Sache lostreten aber es muss halt
> sein.

> 1. nach einigem herumprobieren unterstützt courier
> (ebengenaudiesesoftwareundkeinezusätzliche) das

Schoen.

> 2. nur weil ich meine geschäftlichen korespondenzen in englisch abhalte
> gewöhne ich mir die Gross- Kleinschreibung nicht an

Ich zumindest habe die Gross- und Kleinschreibung in der Schule
gelernt. Von "Umgewoehnung" kann da IMO also keine Rede sein.

> nur weil ich nicht mit meinem Nachbarn nebenan geschäfte mache bin ich
> gleich ein schlechter Mensch

Das hast Du geschrieben...

> 3. Wenn es den Sinn wiedergeben soll dann wird das schon gross geschrieben
> hab ich vor kurzem gelesen glaub ich eh hier.
> helft den armen vögeln -- dann schreib ich das Vögeln auch gross

Ach ja. Und das restliche Kauderwelsch darf man sich dann muehsam
erarbeiten, oder was?
Die Grossbuchstaben an Satz- und Wortanfaengen tragen wesentlich dazu
bei, den Text und damit den Inhalt eines Postings schneller zu
erfassen.
Warum soll man es den anderen Mitlesern hier also unnoetig erschweren,
die eigenen Beitraege zu verstehen?
Deine Einstellung ist ein wenig egoistisch.

> 4. wenn man so wie du hier die dinge handhaben würde sich wegen solchen
> sachen aufzuregen wäre die firma eh schon lange pleite.

Oder Dein Posten waere frei, weil gewisse Formalien Deiner
Korrespondenz seltsame Nachfragen von ausserhalb nach sich gezogen
haben.

> 5. ich glaubte dass wenigstens hier eine Liste ist wo solceh Typen ned
> herumrennen.

*gaehn*

> aber egal wenn ich will mich jetzt lieber nicht ärgern sondern
> unsubscribe mich einfach.

Danke.

Gruss,
Christian