Re: courier frage

Jan Torben Heuer wrote:

Am Donnerstag, 18. September 2003 00:00 schrieb Ewald Geschwinde:
ich habe jetzt mal den courier aufgesetzt da ich noch nciht wirklich
ahnugn davon habe
wollte ich mal den webadmin starten um zu schauen
Bei mir läuft exim/courir ohne Probleme und ohne jegliche Konfiguration. WAS willst du? Die User sind halt die Systemuser.

JT
verstehe für jeden user muss ein user am system vorhanden sein
bzw kann ich auch mail adressen definieren ohne dass der user am system vorhanden ist
Ewald