courier frage

ich habe jetzt mal den courier aufgesetzt da ich noch nciht wirklich ahnugn davon habe
wollte ich mal den webadmin starten um zu schauen

hab nach ein paar owneränderungen es woeit hingebraucht dass er mir einiges macht nur das problem an der sache ist:

ich will zb auf
Mail Server Name and local Domains gehen 1. Menüpunkt und er sagt mir

Configuration error: hosteddomains/webadmin: Permission denied

Kennt jemand das problem oder kennt jemand ne gscheite doku die auf deer courier website ist meiner meinung nach
nicht sehr gut
google spukt auch ned wirklich was gscheites aus

bzw Konfiguration von virtual accounts und local domains

oder wie kann Ich user einrichten.

Mir würden schon kleine tipps helfen.

Danke im Voraus!!!

Ewald