Re: bind9 Probleme

Andreas Barth <aba@not.so.argh.org> wrote:

> Bloß: Ich habe noch kein exim oder postfix für dns gefunden. Eher
> "leafnode-Äquivalente".

Hallo!
Leafnode-Aeqivalent trifft es nicht ganz, djbns beispielsweise kann
man durchaus in freier Wildbahn fuer groeßere Dinge einsetzen,
waehrend leafnode schon vom Featureset her (keine echten Feeds mit
ihave oder dergl.) als Ersatz fuer einen inn nicht in Frage kommt; die
Performance reicht natuerlich auch nicht.

Aber ich glaube ich verstehe worauf du hinauswillst, bei MTAs bieten
die Alternativen so gut wie alles, was sendmail kann, und einfacher,
bei DNS ist das nicht so.

> Wenn Du eine abweichende Empfehlung hast: Gerne.

Leider nein, ich kenne mich aber auch zuwenig aus.
                  cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_