Re: Mozilla 1.4 auf sarge

On Thu, 18 Sep 2003 12:29:13 +0200
Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> wrote:

> Ich nehme an, dass der Flashplayer nicht mit gcc-3.2 compiliert wurde
> und daher die Probleme auftauchen. Ich hatte aber noch keine
> Notwendigkeit dem nachzugehen, da ich Flashseiten grundsätzlich meide.

<spieltrieb>
Hast ja recht aber manchmal ist halt doch soooo hübsch... ;-)
</spieltrieb>

> Ok, es gibt die sog. Quality Assurance Seiten, auf denen man ziemlich
> kompakt Paketinformationen, wie z.B. kritische Fehler, Gründe warum
> ein Paket nicht in testing ist, die aktuellen changelogs, sämtliche
> Developer ... findet. Diese sind von den normalen Paket-Infoseiten
> verlinkt, ich weiss nur grad nicht wie das dort heisst - sie tragen

Achso, ja, ich glaube, ich weiß was du meinst.

> aber ein qa in der URL. Die packages.debian.org kennst du doch oder?

Ja klar! Täglich mehrere Besuche... ;-)

--
Tom

"What difference does it make to the dead, the orphans,
 and the homeless, whether the mad destruction is brought
 under the name of totalitarianism or the holy name of
 liberty and democracy?"    --- Gandhi