Re: Mozilla 1.4 auf sarge

On 16.Sep 2003 - 17:47:52, Thorsten Steinbrenner wrote:
> N'Abend!
>
> Hat jemand von euch einen aktuellen Mozilla (1.3 oder 1.4) am laufen
> unter sarge? Da mein System gerade soooo schön läuft bin ich zu feige es
> auszuprobieren sondern frage lieber erstmal...

AFAIK dürfte da das sid Paket das richtige sein - woody Pakete dürften
aufgrund des Compilers Probleme machen (ich meine den mit dem Mozilla
übersetzt wurde).

> Wie sieht es denn mit dem
> Java- und Flash-Plugins aus? Müsste ich die auch updaten oder bleibt das
> alles wie gehabt?

Also Java geht hier ganz gut, du brauchst aber ein Paket das mit
gcc-3.2 oder höher kompiliert wurde. Flashseiten weiss ich nicht, mein
Galeon (der auf Mozilla basiert) jedenfalls stürtzt immer ab wenn ich
Flashseiten aufmache.

> Gibt's ein Paket dafür oder hat es einen Grund warum
> in sarge immernoch 1.0 dabei ist?

Musst mal auf die Quality Assurance Seite für Mozilla aus sarge gucken
- erreichbar von packages.debian.org Seite für Mozilla.

Andreas

--
Durch Drücken des mittleren Pedals im Auto, kann man während der
Fahrt jederzeit vor Kreuzungen oder Ortschaften die Geschwindigkeit