Re: Mozilla 1.4 auf sarge

On 18.Sep 2003 - 00:37:35, Thorsten Steinbrenner wrote:

> Hm, das geht hier beides mit dem ollen Mozilla 1.0.
> ==> Werde wohl doch noch dabei bleiben. Never touch a running ...

Ich nehme an, dass der Flashplayer nicht mit gcc-3.2 compiliert wurde
und daher die Probleme auftauchen. Ich hatte aber noch keine
Notwendigkeit dem nachzugehen, da ich Flashseiten grundsätzlich meide.

> Äh, sorry, ist spät, bin müde, aber wo soll ich hingucken?

Ok, es gibt die sog. Quality Assurance Seiten, auf denen man ziemlich
kompakt Paketinformationen, wie z.B. kritische Fehler, Gründe warum
ein Paket nicht in testing ist, die aktuellen changelogs, sämtliche
Developer ... findet. Diese sind von den normalen Paket-Infoseiten
verlinkt, ich weiss nur grad nicht wie das dort heisst - sie tragen
aber ein qa in der URL. Die packages.debian.org kennst du doch oder?

Andreas

--
Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.