Re: Was ist hier OT? (Was: Mega-OT) [als neuer Thread!]

Heiko Schlittermann wrote:
On Tue, Sep 16, 2003 at 08:46:24AM +0200, Udo Mueller wrote:

Wenn ich mir einen Server unter Debian einrichte und anschließend wissen möchte, wie ich von Windows drauf zugreifen kann darf ich hier nicht fragen, oder wie?

Ist nicht Debian oder Linux-spezifisch!

Nun - dann hast Du vielleicht Glück, daß Du Dein Linux nie in
heterogenen Umgebungen einsetzen mußt..

Ne, hab ich nicht.

Wenn die Verbindung nicht zustande kommt, ist das *nicht immer* Schuld
der Windows-Seite.

Wer hat das auch behauptet? Ich nicht.

Ist doch Scheiße, mal ehrlich!

Nein, ich möchte nur gerne das Rauschen gering halten...

Du bist der große Polizist?

Wer hat das behauptet? Ich nicht!

Es steht doch jedem frei, einfach auf die Frage nicht zu reagieren,
oder?

Richtig, genauso frei steht es jedem aber auch, darauf zu reagieren, oder?

[Und wenn Du das Subject änderst, dann könntest Du auch einen neuen
Thread anfangen, sonst ist's ja erst recht OT.]

Ne, kann ich nicht, weil sich meine Postings ja genau auf den Ursprungsthread beziehen und man bei Themawechsel das Subjekt eben ändert.

Gruss Udo