Was ist hier OT? (Was: Mega-OT) [als neuer Thread!]

On Tue, Sep 16, 2003 at 08:46:24AM +0200, Udo Mueller wrote:
> Ist nicht Debian oder Linux-spezifisch!

Nun - dann hast Du vielleicht Glück, daß Du Dein Linux nie in
heterogenen Umgebungen einsetzen mußt..

Wenn die Verbindung nicht zustande kommt, ist das *nicht immer* Schuld
der Windows-Seite.

> Nein, ich möchte nur gerne das Rauschen gering halten...

Du bist der große Polizist?
Es steht doch jedem frei, einfach auf die Frage nicht zu reagieren,
oder?

[Und wenn Du das Subject änderst, dann könntest Du auch einen neuen
Thread anfangen, sonst ist's ja erst recht OT.]

    Best regards from Dresden
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--