Re: Was ist hier OT? (Was: Mega-OT) [als neuer Thread!]

On Tue, Sep 16, 2003 at 10:21:20AM +0200, Udo Mueller wrote:
> Richtig, genauso frei steht es jedem aber auch, darauf zu reagieren, oder?
Ja, aber dann sollte die Antwort On-Topic sein.  Deine war's nicht
unbedingt, jedenfalls die Bemerkungen über On- oder Off-Topic haben ja
mit der ursprünglichen Frage nichts zu tun.  Denke ich.

> Ne, kann ich nicht, weil sich meine Postings ja genau auf den
> Ursprungsthread beziehen und man bei Themawechsel das Subjekt eben ändert.

Sie hatten mit dem Ursprungsthread nichts mehr zu tun, denke ich.
Sondern es ging plötzlich um On- oder Off-Topic.  Und nicht mehr um
Samba.  (Bald haben wir also eine Antwort und wissen die Frage garnicht
mehr ;-))

Neues Subjekt allein reicht nicht, bei den meisten (?) Mailreadern ist's
dann immer noch im Ursprungsthread ... -- aber gut, das mag
Geschmackssache sein.

[Jetzt haben wir über On- und Off-Topic schon so viel geschrieben wie
zur eigentlichen Frage noch nicht ... :-)]

Heiko