Re: Was ist hier OT? (Was: Mega-OT) [als neuer Thread!]

Heiko Schlittermann schrieb am Tue, 16 Sep 2003 09:28:10 +0200:

> Du bist der große Polizist?
> Es steht doch jedem frei, einfach auf die Frage nicht zu reagieren,
> oder?

Auf jeden Fall ist das Rauschen durch Udo's Mail und die
erwartungsgemäßen Reaktionen *viel* geringer geworden.

<kopfschüttel>
Es gibt Leute, die werden nie lernen, dass die effektivste Maßnahme zum
Verringern des Rauschens immer noch aus Ignorieren besteht. Udo, das
bedeutet, *nicht* auf solche (Deiner Meinung nach) Fehler zu reagieren!
</kopfschüttel>

Mich stört das Rauschen dieser Art nicht, deshalb habe ich auch kein
Problem damit, mich an diesem Thread zu beteiligen.

wobo