Re: Installationsprobleme

On 2003-09-15 19:06:18, Andreas Pakulat wrote:

>ruf mal apt-get in einer deutschen locale auf (ohne Optionen) dann
>siehst du was er meint ;)

Hatte die maintainer von apt-get vor rund einem Jahr bereits
angeschrieben... Es ist schon frustrierend, wenn eine apt-get.mo
existiert, aber nichts funktioniert...

Oder die locale nur teilweise funktionieren...

Alleine in der Basisinstallation habe ich über 200 Bugs gefunden...

Es gibt keine Bugreports dafür, - und da ich Dumm angemacht wurde,
sollen von mir aus andere sich nocheinmal die Arbeit machen,
vollständig zu übersetzen und die Patches schreiben. Ich habe
jedenfals mittlerweile fast alles auf Deutsch und verspüre absolut
keine Lust mehr hier weiterzuhelfen !

>Die anderen wollen ja auch neue Kundschaft gewinnen. Nur bei Debian
>gibts keine Kunden nur Nutzer.

Bei Debian kannste wenigstens eine kleine Mashine aufsetzen und dann
schön erweitern. RedHat installiert Dir schon bei der Erstinstallation
260 MBytes, auch wenn Du nur einen ADSL-Router willst. SuSE ebenfals.

Sind zwei von Windoof mutierte Linux-Distries...

>Andreas

Grüße
Michelle