Re: Installationsprobleme

B. M. Habermehl <bmh1980de@yahoo.de> wrote:
> Also ist Debian eher eine Server-Distri?

Jein, es ist eher die Eierlegendewollmilchsau-Distri (was aber nicht
machbar ist).

> Wenn ja, bin ich gerade aus allen
> Wolken gefallen. ;-) Ich dachte eigentlich, dass alle (mir bekannten)
> Distris auf Desktop-Einsatz hinarbeiten.

Nein, die meisten anderen Anbieter haben einfach unterschiedliche
Distris, einmal für Desktop (günstig), einmal für kleine Server (etwas
teurer), einmal für große Server (wesetlich teurer), etc.

Wobei, wenn man es genau nimmt, hat Debian ja auch unterschiedliche
Distris.