Re: Snapshots, Entwickler-Branchs, CVS-Auszüge, etc. in unstable

Dirk Prösdorf <d.proesdorf@gmx.de> wrote:
> Andreas Metzler <ametzler=aP+iWyxUXCTCXbfrIOzT6B2eb7JE58TQ@public.gmane.org> wrote:
[...]

> Ja, hat er, aber jetzt hat er den 2.4.0 schon wieder raus genommen und
> ist wieder auf den aktuellen Snapshot übergegangen. Sprich, wenn ISC
> nicht in den nächsten Wochen inn 2.4.1 frei gibt, dann dürfte Sarge
> keinen stabilen inn2 haben. Finde ich etwas gewagt.

Dazu kann ich nichts wertendes beisteuern, weil ich keine Ahnung ueber
die Unterschiede 2.4.0 und die CVS-Version in Debian habe, ich kann
nur erneut einwerfen, dass die Versaionsnummer sehr wenig sagt, es ist
gut moeglich, dass der Unterschied nur 15 Bugfixes sind.

[...]

> Ja, sonst würde ich es ja nicht schreiben.

Ich persoenlich haette wohl 1.6.2 gewaehlt. Andereseits moechte ich zu
bedenken geben, dass der Unterschied zwischen 1.6.2 und aktuellem 1.7
snapshot fast ausschlieslich in der Versionsnummer liegt, dh. es ist
mehr ein kosmetisches Problem.

> Was aber bei INN und tin nicht so ist.

Korrekt.

> Gerade bei diesen beiden finde
> ich es eher eigenartig, wenn da nicht die Stable-Versions in Sarge laden
> würden.

Ich weiss nicht. Die 1.5er Version von tin in woody ist so schlecht
nicht, da war imho Marcos Wahl nicht ungluecklich, zu inn siehe oben.
 cu and- der ernsthaft in Erwaegung zieht einen findutils CVS
    snapshot hochzuladen, da da die grosse Release-Angst zu herrschen
    scheint. -dreas

--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_