Re: Installationsprobleme

Am Montag, 15. September 2003 01:01 schrieb Maik Holtkamp:

[...]

> "Na, ja" :), man kaput?

Nö. Aber man hat mich in der Vergangenheit nicht sehr oft weiter gebracht.
Ich muss auch zugeben, dass ich an die Möglichkeit überhaupt nicht
gedacht habe. War wohl der Frust, dass mal was nicht so läuft, wie ich
will. ;-))

> In stable und testing schon auszuschliessen, IMHO. Aber natuerlich
> nicht das Du beim lesen, kopieren, patchen mal sowas "von Hand"
> probierst ;).

Hab ich schon. Bei meiner RedHat 8.0. Hat leider nicht das bewirkt, was
ich wollte. Bei /proc war schluss. :-(( Oh, hatte ich einen Hass auf den
Müll und die Leute!

> Ungewoehnlich, bin ich bisher noch nicht drueber gestolpert.

Darauf bin ich nur wegen meinem Monitor gekommen. SuSE bietet Scott in der
Auswahl an, und die Anderen nicht. Genauso zeigen manche LCD-Bildschirme
an, und andere wieder nicht.

> Fuer einen Server nicht.

Gut, da nicht. Nur für eine Desktop-Distri wäre das halt lang. Bin ja aber
schlauer geworden. ;-)

> IMHO ist da nix wichtiges drauf, wenn Du einigermassen Standardzeug
> willst.

Eigentlich schon. Je, nach dem, was bei dir Standard ist. Aber ich denke
mal, dass meine Wünsche doch eher Standard sind.

Gruß

Marcus