Re: Problem mit Apt-get auf zwei Maschinen

Hi Matthias,

Matthias Ebner wrote:
Mahlzeit,

Zu dir: STFW! Google hilft!

Wenn man Zugriff darauf hat schon.

SMTP kannst du aber kein WWW?

Allegmein: Da bestätigt es sich mal wieder, daß manche Leute *stinkendfaul* sind, um wenigstens mal für 2 Minuten google zu bemühen.

Meine Rede.
Leider konnte ich von unterwegs keinen Zugriff auf Websites erlangen.

Mussu eben warten bis zu Hause :)

Zuhause angekommen hba ich eben auch festgestellt, das es eine
bekannte Kleinigkeit war.

Jupp.

Mich machte nur stutzig, das das Problem zeitgleich an beiden Kisten
auftrat und vorher keinerlei Probleme vorhanden waren.

Sind auf beiden Rechner die gleiche sources.list? Wenn ja, ist das ja nicht verwunderlich, da beide die gleiche Packages-Datei von den Servern holen und dann irgendwann gleichzeitig auch zuviel Platz beansprucht wird.

Gruss Udo