Installation von woody auf einem Promise SX-4000 RAID-5

Hallo,

Ich bin (immer noch) dabei, einen server aufzusetzen, der komplett unter o. a. RAID laufen soll.
Damit das Installationssystem das Promise-Array erkennt, habe ich das Modul Fasttrak.o von der im faq von channel.debian.de genannten Quelle geladen, aber es kommt die Fehlermeldung'Das Laden ist fehlgeschlagen'. Damit erkennt der Installer das RAID nicht, und ich kann nicht installieren.

Any suggestions?

Was ich probiert/gefunden habe:
Die site von Frank Schüssler

http://majestic.lugh.de/~fs/promise/index.html

Aber die binären module geben ebenfalls Fehler, und das kompilieren wirft jede Menge Fehler aus.

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.

Ob ich dem Modul Parameter übergeben muss, damit es lädt, weiss ich nicht, davon steht auch nirgends etwas.