Re: Problem mit Apt-get auf zwei Maschinen

Mahlzeit,

>Zu dir: STFW! Google hilft!

Wenn man Zugriff darauf hat schon.

>Allegmein: Da bestätigt es sich mal wieder, daß manche Leute
>*stinkendfaul* sind, um wenigstens mal für 2 Minuten google zu bemühen.

Meine Rede.
Leider konnte ich von unterwegs keinen Zugriff auf Websites erlangen.

Zuhause angekommen hba ich eben auch festgestellt, das es eine
bekannte Kleinigkeit war.

Mich machte nur stutzig, das das Problem zeitgleich an beiden Kisten
auftrat und vorher keinerlei Probleme vorhanden waren.

mfg
  Matthias

--
I've learned that life is one crushing defeat after
another until you just wish Flanders was dead!