Re: Irda-Probleme

On Sun, 14 Sep 2003 23:33:56 +0200, Robert Rakowicz wrote:

> das meinte ich nicht. Ich kann in meiner gericom in BIOS SIR oder FIR
> einstellen. Unter Linux /mit meinem Compi) tut es nur wenn SIR
> eingestellt ist.

Das BIOS vom Gericom X5 ist spartanisch - IRDA kann nur enabled oder
disabled werden. Habe ich jetzt mal disabled - gleiches Ergebnis: Linux
erkennt IRDA trotzdem, alles wie gehabt, keine anderen Devices gefunden.

> Keine Ahnung. Was gefehlt Dir an der ML nicht?

Ich habe unter Mails lieber nur "wirkliche" Mails. Newsgruppen verwende
ich einen eigenen Newsreader - da lese ich dann nur das, was mich
interessiert.
Bei einer solch aktiven Gruppe wie dieser wäre es mir auch zu
anstrengend, alle Nachrichten herunterzuladen - bin nur über ISDN drin.

Habe jetzt was gefunden: www.gmane.org; dies ist jetzt mein erstes
Posting, mal sehen, ob es läuft.

Viele Grüße
Andre