Re: Irda-Probleme

On Sun, 14 Sep 2003 22:10:10 +0200, Robert Rakowicz wrote:

> [...]
>
> hast Du im BIOS es auch entsprechend eingetragen?

Im BIOS ist IRDA aktiviert. Windoof kann auch damit umgehen - das hasse
ich - Windoof kann was, was ich mit Linux nicht tun kann :-(((

> P.S. Deine Zeilen sind viel zu lang ;(

Danke, ich stelle es erschreckt fest. In meinem Mail-Prog
(Sylpheed-Claws) ist das Wrapping korrekt; habe jetzt Smartwrapping aus,
mal sehen ob es besser ist.

Viele Grüße Andre

PS: Gibt es einen freien News-Server, der diese Gruppe vorhält und
Posten erlaubt?