Re: Neue Samba-Version (SID) und home-Verzeichnis

On 14.Sep 2003 - 23:18:42, Andreas Pakulat wrote:
> [...]

Hab mir grad die 6 MB rc4 gesaugt und bei mir kann ich lokal immernoch
mounten. Das heisst von dem PC auf dem Samba läuft kann ich ohne
Probleme //$RECHNER/$user mounten.

Also schick log und config mal, dann sehen wir weiter.

Andreas

--
Ich werfe dem Christentum vor, daß es eine Lehre der Ungerechtigkeit
ist.