Re: Neue Samba-Version (SID) und home-Verzeichnis

Michael Ott <michael@zolnott.de> wrote:

> Ich habe mal wieder SID upgedatet und seitdem geht der [homes]-Bereich
> des Users nicht mehr. An was liegt das. Das ist erst seit dem Update
> auf rc4

Du bist nicht alleine.

Woran es liegt: Bei den Updates ist es wie mit Bier: Das letzte wird
wohl schlecht gewesen sein.

Lösungen (ausser Downgrade) habe ich derzeit nicht. Ich warte auf das
nächste Paket oder die Final. Da das Problem nur meine Teststellung
betrifft, ist mir das mla gerade egal.

S°

--
Erst wenn man eine Person verloren hat, erkennt man ihren wahren Wert.