Re: Woody zu unstbale: ein paar Fragen

On 13.Sep 2003 - 20:46:23, Patrick Schnorbus wrote:

> Nein, meiner Meinung nach definitiv nicht. Wenn bei unstable ein Problem
> auftritt, wuerde das einen Einsteiger ueberfordern. An deiner Stelle wuerde
> ich lieber auf ein paar Backports zurueckgreifen, z.B. KDE 3.2 und die

Es gibt keine "Backports" für KDE3.2, höchstens jemand der den
CVS-Code vom KDE genommen hat und daraus Pakete für woody gebaut hat.
Backports sind normalerweise Pakete aus unstable die unter Woody
kompiliert wurden. Und KDE3.2 ist noch nicht released, also gibts
dafür auch noch keine Sid-Pakete.

Aber ansonsten ACK.

Andreas

--
Ein Mann am Steuer eines Autos ist ein Pfau, der sein Rad in der Hand
hält.