Re: Woody zu unstbale: ein paar Fragen

On Saturday 13 September 2003 20:30, Dirk Schleicher wrote:

> stable, testing und unstable. Wie unstable ist unstable? Wenn ich das
> richtig verstanden habe, ist unstable immer unstable. Die Pakete
> rutschen dann in testing und wenn diese dort einige Zeit überleben, dann
> geht es in stable.
> Ich mache jetzt seit ca. Monaten mit Linux rum :-). Erst mit SuSE seit
> ca. 4 Wochen mit Debian. Ist unstable einem ambitionierten "Anfänger" zu
> empfehlen?
> Bei unstable sind halt neuere Pakete enthalten!

Nein, meiner Meinung nach definitiv nicht. Wenn bei unstable ein Problem
auftritt, wuerde das einen Einsteiger ueberfordern. An deiner Stelle wuerde
ich lieber auf ein paar Backports zurueckgreifen, z.B. KDE 3.2 und die
Backports von Adrian Bunk. Beides benutze ich seit Monaten auf meinem Woody
und ich habe noch nicht ein einziges Mal ein Problem damit gehabt.

Gruss,
Patrick