Re: NTFS streikt nach Rekompilierung per make-kpkg

On 14.Sep 2003 - 18:46:34, Philipp Knappke wrote:

> Ein depmod -a zeigt mir ein
> depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.22/kernel/fs/ntfs/ntfs.o

Dann ist genau das das Problem.

> Sollte ich mein /lib/modules/2.4.22/ Verzeichnis loeschen und dann mit
> make-kpgk nochmal neu uebersetzen?

Ist IMHO unnötig neu zu übersetzen. Denn die Pakete enthalten das
ordentliche Modul. Du musst aber natürlich das Verzeichniss löschen
und dann die Pakete reinstallieren. Dann ein Reboot mit dem neuen
Kernel und schon sollte es gehen.

Andreas

--
Trinkt der Bauer morgens Rum, werden alle Furchen krumm.